Ambulanter Pflegedienst Annett Götz GmbH

Vertragspartner aller Kassen

IHR PFLEGETEAM Wir über uns


Vor 26 Jahren am 01.05.1992 gründete Maritta Götz den Häuslichen Kankenpflegedienst.

Am 01.10.2014 wurde das Einzelunternehmen durch die Nachfolgerin Frau Annett Götz in die 

Ambulanter Pflegedienst Annett Götz GmbH umgewandelt.

Zu Beginn arbeitete die Gründerin Maritta Götz nur mit einer Aushilfe allein. Inzwischen setzen sich 24 fest angestellte Mitarbeiterinnen und 2 Mitarbeiter für das Wohl der Patienten ein.                                                  Das Team setzt sich aus examinierten Krankenschwestern, examinierten Altenpflegern, Pflegekräften und Hauswirtschafterinnen zusammen. Die Inhaberin des Pflegedienstes Annett Götz ist staatlich anerkannte Altenpflegerin und Pflegedienstleiterin.                                                                                                         Die Mitarbeiter werden ständig fort- und weitergebildet was einen hohen Qualitätsstandard sichert.